Bewerbsgruppen-Abschlussfeier

Am Sa 16. Juli trafen wir uns zur Abschlussfeier unserer Bewerbsgruppen.

Bereits am Nachmittag verausgabten wir uns beim internen Stöblturnier. Im Anschluss wurde der Grillerabend gestartet. Unsere Gruppenkommandanten bedankten sich für die aktive Teilnahme an den Übungen und Bewerben welche zusätzlich zu den Monatsübungen einen hohen Zeitaufwand für alle Kameraden mit sich bringen. In diesem Jahr konnten wir beim Landesbewerb in Südtirol mit 3 Bewerbsgruppen teilnehmen. Beim Landesbewerb in Oberösterreich wurde die nötige Punktezahl für die Teilnahme an Bewerben ausserhalb von OÖ wieder erreicht. Somit steht für 2017 einer Bewerbsteilnahme in Voralberg, Luxenburg oder Burgenland nichts meh rim weg. Im Anschluss wurden die 48 erungenen Abzeichen von unserem Kommandanten und den jeweiligen Bewerbsgruppenkommandanten überreicht.

Bewerbsteilnahmen:

Datum Bewerb Veranstalter Gruppen
SA 06. Juni Abschnittsbewerb Grieskirchen FF Meggenhofen Gruppe 1 Bronze + Silber
SA 18. Juni Bezirksbewerb Wels-Land FF Fischlham Gruppe 1 Bronze + Silber Gruppe 2 Bronze (Wertung B)
FR-SO 24. – 26. Juni Landesbewerb Südtirol FF Sterzing Gruppe 1 Bronze + Silber

Gruppe 2 Bronze (Wertung B)

Gruppe 3 Bronze + Silber

FR 08. Juni Landesbewerb Oberösterreich FF Frankenburg Gruppe 1 Bronze + Silber Gruppe 2 Bronze (Wertung B)