Umgestürzter Traktor

Am Samstag den 26.09.2015 wurde die Feuerwehr Pichl bei Wels zu
Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein Traktor mit 2 Vollbeladen Hängern war auf der Fallsbacher Landesstraße 1253 bei der Ortseinfahrt von Pichl aus ungeklärter Ursache ins Rutschen gekommen und umgestürzt.

 

Unsere Aufgaben waren Absichern der Einsatzstelle, Umleitung einrichten, Freimachen von Verkehrswegen.
Zur Unterstützung bei den Bergarbeiten wurde eine Fachfirma alarmiert.
Nachdem die Ladung des umgestürzten Hängers auf ein Ersatzfahrzeug verladen wurde. Konnte im Anschluss, in Zusammenarbeit von Feuerwehr und
Bergeunternehmen die schonende Bergung aller Fahrzeuge durchgeführt werden. Nach dem Reinigen der Fahrbahn, konnte die Straße um 17.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Wir war mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz.

Einsatzleiter HBI Arthofer Günther